Aktuelles

! ! ! Aktuelle STRASSENSPERREN ! ! !

 

SPERRE Wanderwege und Schneeschuhrouten wegen Schneebruchgefahr

 

ACHTUNG - abgegangene Gleitschneelawinen in Wiesenbereichen sollten nicht von Kinder betreten und als Spielfläche verwendet werden, diese können jederzeit weiterrutschen!

Montafon 1,2,3,4 - Geschenkidee aus dem Montafon

4 Bände die in keinem Montafoner Haushalt fehlen sollten (Aktion – alle 4 Bände gesamt € 98,-).

Wer im Montafon lebt, dort seine Wurzeln hat oder sich einfach für diese einzigartige Talschaft interessiert, findet
in dieser Reihe ein faszinierendes Nachschlagewerk, das viel Wissenswertes, Unterhaltsames und manchmal auch
Erstaunliches bietet.

Heizkostenzuschuss

Wie in den vergangenen Heizperioden besteht auch in der Heizperiode 2018/2019 für Personen bzw. Haushalte mit
geringem Einkommen die Möglichkeit, einmalig eine finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Der Heizkostenzuschuss kann bis Freitag, 15. Februar 2019, beim Wohnsitzgemeindeamt beantragt werden.

Antragstellung und Auszahlung: Sämtliche Einkommen bzw. zu leistende Unterhaltszahlungen sind, von der
antragstellenden Person, durch aktuelle Unterlagen nachzuweisen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Gemeinde Tschagguns, Bürgerservice, Tel. 05556 7 22 39.